Content Management

• Also ich finde diese "Page" sehr stylistisch, kontrastreich und klare Linien.

Ich denke heutzutage ist "Aktualität" einer Website oberstes Gebot, darum suchte ich vergebens ein Tool um WebSites einfach wie noch nie Updaten zu können, naja hab kurzerhand eins selber geschrieben.

Also ich wollte euch fragen was Ihr zu meinem neuen Content Management Tool hält das ich geschrieben habe.

Mir ist sehr wichtig, ob es übersichtlich bzw. logisch gegliedert ist.

Bin gespannt

PageCentral

:D

filedesign.com, surely yours

• Hi,

also ich finde deine Idee gut, vielleicht kann man die ja noch erweitern...
    Dann hätte ich vielleicht auch Interesse ...
    das Admin Tool gefällt mir ganz gut ..

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe ein neues Release des Content Management Tools geschrieben, es ist jetzt möglich auch PHP-Scripts einzufügen, das heisst das man es als "Modul" in der Übersicht sieht, so kann man also sehen welche Seiten über ein "Modul" verfügen und welche nicht. Natürlich kann man dann auch nach "Modulen" sortieren. In einer nächsten Version, werde ich noch einprogrammieren, dass man die "Schriften" auswählen kann, die gerendert werden sollten. Alle Titel und Untertitel haben "Antialiasing" und sind dynamisch. Kein lästiges Uploaden von Gif-Bildern per FTP etc. :D

Bei Ideen bitte posten! Habe grosses Interesse dieses Tool so professionell und flexibel zu machen, wie nur möglich. :D

• ja, ich find's auch recht gut. hat mir für ein laufendes projekt sogar einen willkommenen denkanstoss gegeben. :)

|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||

• Zitat

filedesign.com wrote:

*snip*
    In einer nächsten Version, werde ich noch einprogrammieren, dass man die "Schriften" auswählen kann, die gerendert werden sollten. Alle Titel und Untertitel haben "Antialiasing" und sind dynamisch. Kein lästiges Uploaden von Gif-Bildern per FTP etc. :D
    *snap*

Also es erstaunt mich immerwieder was doch alles so möglich ist. Wusste garnicht das sowas auch geht. Und das machst du alles mit php?

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

• Klar das geht alles mit PHP :-) Will mal sehen ob das mit ASP auch so schnell geht :D

Also der Vorteil liegt an der Hand:

Content Management:

->Enorm schnell
    ->Überall und jederzeit modifikation möglich
    ->100% Vereinheitlichung
    ->Antialiasing, Dynamische Titel renderung
    ->Datenbank, flexibilität, Backups etc.
    ->User Berechtigung (bald)
    ->Dynamische Navigation (tree, auch bald)
    ->Integration in jeder Website möglich
    ->Integration von eigenem PHP-Code
    ->Überischt, Sortierung, Löschung, Erstellung per Wizard

Hmm es gibt noch so viel das ich integrieren könnte *puh :D

Hmm also ich habe jetzt eine neue Version geschrieben, aber da PHP-Code einfügbar ist, ist das für eine "DEMO" zu riskant :( Ich werde mal schauen was ich tun kann.

PS: Bitte gebt mir noch Ideen oder Feedbacks es hilft mir jeder Input :)
    input type=hidden value=bla :D :)

• Hi ,

also wenn du daran Weiterentwickelst, dann sollten wir mal eine Kooperation überlegen ..
    Wie such ja ein dynamisches System für das Traum-Projekt Portal , vielleicht können wir dann ja dort was machen ...
    und vielleicht kannst du es dadurch ja auch gut später vermarkten ..

Leider bin ich etwas im Klausurstress, aber lass uns mal nächste Woche festhalten, dann sprechen wir nochmal darüber ..
    Ein individuelles Script ist immer besser, als so ein PHP Nuke z.b.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"