Dr.Web´s neue Aufmachung

  • Mach es mal länger.


    Pfuuuuuuuuuui!!!!!


    War bisher fleissiger leser von dr. web bloß
    ist dieses layout ein rausschmeißer. Aber vielleicht findet sich ja ein Web-Doktor der uns weitere augenschmerzen ersparrt!!!

  • ja.
    originell.
    hm.


    naja, schiach kann auch interessant sein.
    persönlich finde ich häßliche sites gräßlich;


    apropos häßlich:
    schaut euch die homepage meiner schule an!!!
    http://www.akgym.asn-graz.ac.at
    die "version 4" für eine neue homepage ist übrigens von mir...


    zu ideenreich: grauslich, das alte war wirklich viiiel besser!


    ______________________________
    #das ganze gehirn weggelutscht

    was haben wir damals gelacht

  • Was ich wirklich seltsam finde ist die Diskrepanz zwischen Inhalt und Umsetzung.


    Da geben sie einem wirklich sehr gute Ratschläge, sind sehr kritisch mit anderen Seiten, und machen dann selbst alles falsch.


    Alles falsch ist natürlich Quatsch, aber doch einige Sachen. So zum Beispiel haben sie einmal über Popup-Fenster geflucht - und nervten einen wochenlang mit irgendsoeinem Popup! Zumal sich das ewig langsam geladen hat (anders als die Nesletteraufforderung von Euch, liebes Traum-Team :) ).


    Und dann dieses schreiende Layout... Ich weiß nich...

  • Hallo Ihr Krakeler!


    Dr. Webs neues Design ist oberaffengeil!


    Schlicht, klein, schnell, originell und praktisch!


    Im Zentrum steht der Inhalt und auf den ist das ganze Design fokussiert.


    Nur "schön" ists halt nicht!

  • man gewöhnt sich schnell dran vorallem wenn man ne große auflösung hat und wieder sprechen tun die sich ja auch nicht der text wird dadurch wirklich fokusiert