links bei vorlagen - hide target

  • Hi,


    also entweder mit einem Script bei mouse over in der Statusleiste einen Text so kommt gar nichts zum Vorschein.


    Oder so ne Frameverschachtelung, somit steht immer die HauptURL drinn..


    siehe hier http://194.112.65.52/forum/viewtopic.php3?TopicID=370


    oder gibt es noch was ..


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Danke für die Antwort
    *also entweder mit einem Script bei mouse over in der Statusleiste einen Text so kommt gar nichts zum Vorschein.*
    Also:
    genau das bäuchte ich, hättest du da nen code dafür???
    *Oder so ne Frameverschachtelung, somit steht immer die HauptURL drinn..*
    das will ich ja gerade verhindern, will frame unabhängig arbeiten.

  • Mir ist nur das ganze mit Frames bekannt :(
    Wie schon oben beschrieben ..


    Vielleicht gibt es eine andere Lösung, aber ich glaube eher nicht.
    Sogar große Kommerz Seiten haben megalnage URL's.
    ODer hast du ein Bsp. parat wo es geht?
    Vielleicht kann man da was am Apache Webserver oder so einstellen, wenn man einen eigenen Server hat.
    Aber leider bin ich kein Linux Guru :)


    sorry erstmal ..
    Aber das mit dem Mouse over in der Statusleiste ging doch ..
    In DW gehst du einfach auf "Verhalten" und dort gibt es irgendwo "Statustext oder so" das auswählen, Text schreiben und on mouse over setzen ... :)


    Gibt auch ne geile Extensions die das gleich auf der ganzen Seite automatisch setzt und zwar.. war die im Newsletter beschrieben "Super onMouseOver Extension "


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"