Flash 4 Benutzerhandbuch von Macromedia kostenlos zum Download

  • Auch Flash5 und Dreamweaver4 gibts bei Macromedia zum Download! Nur warum??? Wer das Programm kauft (was doch alle haben) ist das Buch dabei!!! :-)

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Wenn Softwarefirmen ein wirkliches Interesse daran hätten, dass ihre Programme nicht illegal kopiert werden, könnten sie sicher einen Kopierschutz programmieren. Oder noch besser sich gute Leute aus der Crackerszene besorgen, die diese Aufgabe übernehmen.
    Denn wer sollte wohl die besten Kopierschutze programmieren können, wenn nicht die Cracker dieser Welt.
    Außerdem probieren viele Leute Trialversionen aus. Da ist es doch gut, wenn man sich das Handbuch herunterladen kann oder?
    Tschüs Brauni

  • Zitat

    the0bone wrote:


    Auch Flash5 und Dreamweaver4 gibts bei Macromedia zum Download! Nur warum??? Wer das Programm kauft (was doch alle haben) ist das Buch dabei!!! :-)


    es gibt die möglichkeit vollwertige onlineversionen von macromedia zu kaufen und direkt downzuloaden, diese beinhalten keine hanbücher.


    gruß thork

    man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar