Inhalt der Ebene nicht bearbeiten

  • Hi @all,


    folgende Fehlermeldung tritt bei Ps 6.0 ständig auf: "Konnte den ... (Weichzeichner...) nicht verwenden, weil der Inhalt der Ebene nicht direkt bearbeitet werden kann."


    Warum kann er das nicht :) und was ist das für eine Fehlermeldung bzw. was stimmt nicht?

    schöne Grüße
    Funthom - it's only fun

  • HI


    Was hast du denn in der Ebene drin?? Einen
    Text?'
    Den musst du zuerst mal rendern, damit du
    einen Filter drüber laufen lassen kannst...*brb*



    cu
    ~Xdreamer.ch~
     [IMG:www.xdreams.ch/sig.JPG]



    [Edited by Xdreamer.ch on 29.03.01 at 14:09 GMT]

    There are things known and things unknown and in the between there are the doors...[Jim Morrison]

  • Hi,


    nicht nur bei Text, überhaupts, auch wenn es eine leere Datei ist. Anfangs geht es und schlagartig kommt diese Fehlermeldun.


    hab keine Ahnung

    schöne Grüße
    Funthom - it's only fun

  • Erklär mir mal bitte, wo dein Problem genau
    liegt, ev. kann ich helfen......*brb*

    There are things known and things unknown and in the between there are the doors...[Jim Morrison]

  • Hi,


    die oben genannte Fehlermeldung tritt auf, wenn ich etwas im Photoshop bearbeiten möchte (weiche Kanten, Auswahlrechteck...). Wenn diese Fehlermeldung auftritt, habe ich als Mauszeiger nicht mehr die Pfeilspitzen, sondern einen durchgestrichenen Pfeil.


    wenn diese Fehlermeldung auftritt, kann ich nichts mehr machen (in meiner Datei) und ich kann meine Arbeit vergessen :(

    schöne Grüße
    Funthom - it's only fun