Neuer Schrifttyp für fireworks

  • Hallo,
    ich glaube du meinst Balloon XBd BT.
    Tja, Seiten die diese Schriftart verwenden hab ich gefunden, aber leider nicht zum Download. Eine Möglichkeit wenn alle Stränge reißen: Einen Text in FW schreiben mit der Schriftart "One Stroke Script LET", diesen einen Pinselstrich einfach-->Präzise Linie-->Pinselstärke 1 verpassen. Ich habs probiert, kommt ziemlich nahe, vorausgesetzt wir meinen die selbe Schriftart!? Ansonsten bräuchte man mehr Details welcher Schrifttyp.
    Ich hab eine Ballonman, das ist z.B. eine Symbolschriftart. Würde dir gerne weiterhelfen, aber ich finde auch nichts.


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Ups schon passiert, Sorry.

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.