• Optik geht doch!

Evtl. würd ich noch 1 - 2 Banner malen und nicht nur in einer Standart Schriftart den Seitennamen drüberschreiben. Vielleicht was Fäshiges.

Bei den Unterseiten "Sport" und "Kontakt" würd ich die Scroll- leiste nicht zulassen, da bei einer geringen Bildschirmauflösung 800x600 nur Leerraum zu sehen ist.

Wenn es richtig "Profi"haft aussehen soll, solltest du nochmal über ein Style Script nachdenken. Damit Links oder Überschriften der Seiten einheitlich rüberkommen. Verringert auch die Dateigrösse und macht es leichter die ganze Seite schnell zu überarbeiten.

Ist es Absicht, das sich der Shop im gleichen Fenster öffnet?

So... genug Gemeckert!!!

Sonst ist schon ok :-)

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• yo, schön

pass halt bei gelb auf, das gefällt nicht jedem; das hier ist aber schon ok (abschreckend: http://www.ideenreich.com)

wie gesagt, logo brauchst du halt ein ordentliches und ich persönlich habe was gege Times New Roman. macht sich nicht so gut auf seiten.

sonst sehr solide; technisch sicher gut (CSS ist natürlich immer besser...), super ladezeit. informativ=super, weil übersichtlich.

design-tip: unter umständen den hauptframe auch in gelb, aber die tabelle in blasserer farbe.

na, kannst echt zufrieden sein; anständige geschäftsseite.

was haben wir damals gelacht

• Ist ja ein guter Vorschlag die Scroll-Leiste zu unterdrücken und würde dies auch gerne auf meiner Seite einbauen. Kennst Du eine Seite, wo man das entschprechende Java-Script findet?

Mit freundlichen Grüßen
    Benno Ray