Alle wollen Kritik. Ich auch

  • Hi Bone,


    also habe mir das ganze mal angeschaut.
    Ich möchte gerne deine Seite konstruktiv kritisieren.


    Also deine Menü Punkte sind mit dem grau etwas langweilig.
    Versuche doch mal, da ein paar zusätzliche Icons oder einen dezenten Effekt einzubauen oder das ganze in das orange einzugliedern.
    Wenn man auf dem Home Button geht soll der user natürlich nicht die Intro Animation nochmal sehen,sonder nur die "Home Seite" :)


    Auch finde ich die Streifen, welche sich immer von links nach recht bewegen nicht ganz verstänlich ... sie stören mich eher ...


    Die Farbkombination gefällt mir aber gut.
    Auch das du diese "längsbilder" als Eye Catcher für die Rubriken machen willst.
    Der sollte nur sich unter dem Home vernünftig zentrieren.


    Tja ich denke das war doch was ...
    Auch wenn das alles etwas negativ war ich hoffe du kannst damit umgehen.
    Den die Seite ist wirklich gut nur eben ein paar DEtails welche das ganze noch ein bissl profesioneller machen ..


    Wenn du noch Fragen bezüglich Details hast dann melde dich doch bei mir :)
    Und danke für deine rege Boardteilnahme.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • servus, bone,


    ich hab mir gerade deine site angesehen. auch mir gefällt die farbe orange sehr gut.


    versuch doch mal, dem nav-frame einen dezent orange-weiß schraffierten hintergrund zu geben.


    ansonsten hat robert schon alles gesagt.


    lg
    steff



  • Popup geändert!
    Die Streifen sind ein Wunsch des Kunden. Der hatte das schon wo anders gesehen...

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.