problem Bilderanzeige bei F2S

  • high,
    habe eben meine webseite zum testen auf f2s gepackt und habe nun folgendes Problem:


    manche Bilder werden nicht angezeigt und einige werden angezeigt.hab keine ahnung woran das liegen könnte !!!!


    da ja die bilder alle in die tabelle per php eingelesen werden, sollte es eigentlich keine probs geben.
    namen der Bilder sind auch alle korrekt


    liegt es an f2s oder an was ???


    hier die URL: http://www.darkstore.f2s.com/frameset1.php


    ist auch im Moment nur eine Testseite !!!!!
    soll keine werbung sein, sondern ein echtes Problem !!!


    geht auf shop und dann auf Gothic-wear und dann auf Oberteile Hemden und ihr werdet sehen !!!


    vielleicht weiss jemand Rat !!!!




    [Edited by NeTHippie on 30.03.01 at 22:23 GMT]

  • f2s hat irgendeinen komischen Zwischenspeicher (t-online übrigens auch), so daß Änderungen und neue Dateien erst nach ca. 5 Minuten sichtbar werden. Weiß einer da genaues?

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)