Beim Drehen wird der Text...

  • total eckig


    Also ich rastere eine von mir gestalteten Text und möchte ihn dann frei Drehen...


    Aber nach dem Drehen sieht er nicht mehr so schön aus bei den Kanten wie vorher!


    Wie könnte ich dies vermeiden?


    Danke im Voraus!


    Mfg


    Clyde

  • Hallo,


    verwendest du einen speziellen Font ?
    in welcher Art willst du in drehen...also sagen wir mal nen halbkreis oder so oder ihn nur von z.b. 90 auf 180° drehen ?
    kannst mir das file ja auch mal schicken, kann es dann mal anspechten.

  • eigentlich hat ps6 mit gerasterteten ebenen und nicht gerasterten ebenen 0 probb beim drehen... sieht immer gleich perfeckt aus...


    cu
    mod_x

    wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

  • Thx für die Antworten!


    Naja hatte nachts gearbeitet und wahrscheinlich nicht genau hingesehen oder gezoomt beim drehen... kA


    Nächsten Tag hatte alles ganz normal funktioniert!


    Mfg


    Clyde