layer mit anpassbarer höhe je nach inhalt

  • hi...


    hier erstmal miene definition für den layer:


    Code
    #adressen
    {
    position: absolute;
    left: 250px;
    top: 20px;
    width:448px;
    height: 155px;
    background-color:#00FF66;
    }


    wenn ich jetzt darin eine tabelle mit einer höhe von z.Bsp. 300px habe, dann passt sich die höhe nicht automatisch an, sondern die tabelle erstreckt sich über den layer, zumindest im mozilla. wie bekomm ich es nun hin, das der layer, falls der ihnhalt doch mehr wird, auch höher wird?

  • Servus ...


    das kannst du mit "min-height: 350px" machn ....


    dann ist der Layer mindestens 35o px hoch ... kann aber größer werden


    geht aber im IE nicht ....


    du kannst die Höhe aber einfach nicht defineiren ... dann gehts doch auch !



    greetz Heschii

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken! Denkst du, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht ...


    »» DerHeger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!