Ich stelle mich kurz vor

  • Hi Leute,
    will mich auch mal vorstellen.
    Also: Name Andi, Alter: 33, Beruf: neugierig?, Hobbys: 7Stück :D, Lebenseinstellung: Alles nur nicht Standard
    Zu dem was ich hier mache:
    Robert fragte mich ob ich Lust hätte mitzumachen, klar hab ich.
    Mit Fireworks und MM überhaupt wurde ich, noch gar nicht so lange her ins kalte Wasser geschmissen.
    Ich mußte schnell damit klar kommen und im Netz hab ich nicht allzuviel Deutsche-Hilfe dazu gefunden (dieses Forum war mir noch nicht bekannt), deshalb auch meine Seite. Profi bin ich mit Sicherheit keiner und hab auch keine Probleme damit das zuzugeben. Aber es macht echt Spass hier bei euch und mit jeder Frage lern ich FW mehr kennen. Tja was soll ich noch sagen, fragt was das Zeug hält, in diesem Forum gibts auf alles eine Antwort. Jeder weiß etwas und zusammen ist das eine ganze Menge, und wenns knifflig wird
    ist's grade gut!


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.