Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Hausmaster am

Schriftbanner im Look einer Brücke

  • hi... ich habe ein keines problem... ich will ein schriftzug wie ein brücke aussehen lassen und komm nicht drauf wie... es soll am anfang groß sein und zur mitte immer kleiner und dann wieder auseinander...
    so plz help me

  • ja, aber dann wölbt sich der ganze schriftzug... ich will es aber an den seiten und oben gerade kanten sind... verstehst du was ich will??? weiss nicht wie ich es beschreiben soll... wie in word mit word-art... hoffe ich habe mein prob jetzt besser beschreiben können...

  • Hallo!


    ... ich würd dann mal ganz klar sagen, das wäre dann der "Bogen nach unten" :D


    Zitat

    also dann mußt Du "Bogen oben" bzw. "Bogen unten" nehmen


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p


    Hab mal ein Bild rangehängt ... is mit PS gemacht - Du musst halt dann ein bischen mit den Reglern spielen.

    Sei nicht eifrig in allerlei (fremden) Angelegenheiten und dann
    lässig in deinen eigenen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wer mit einer verheirateten Frau auf dem Bett schläft,
    mit dessen Frau wird ein anderer auf dem Boden schlafen.

    ---------------------------------------------------
    Altägyptische Sprichwörter :D

  • So, hier noch ein beispiel zur besseren Veranschaulichung. Du musst dann den regler bei Krümmung nach links schieben. Anschließend hab ich es per "frei transformieren" noch ein bischen größer gemacht, das der Bogen mehr zur Geltung kommt.

    Sei nicht eifrig in allerlei (fremden) Angelegenheiten und dann
    lässig in deinen eigenen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wer mit einer verheirateten Frau auf dem Bett schläft,
    mit dessen Frau wird ein anderer auf dem Boden schlafen.

    ---------------------------------------------------
    Altägyptische Sprichwörter :D

  • Willst du den Text nach dem Verzerren noch ändern können??

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre...
    -
    ...es könnte dein letzter sein!

  • Zitat von hausmaster

    machs in wort, kopiers und füge es in ps ein =)


    Des ist dann aber doch mehr als billig oder ?


    Ich mein des is doch net so schwer, sowas in PS hinzubekommen.

    mfg. phi_2k

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden