XP-Ansicht druch 2000 Ansicht geändert

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo, ich hab ein Problem.
    Ich hab wohl irgendetwas gemacht und nun hab ich das Problem,
    dass ich wenn ich z.B. den Tastmanager mit strg + alt + entf aufrufen möchte, dann kommt nur so ein Menü mit PC sperren, pw ändern, herunterfahren, Tastmanager.
    Und wen ich unter beenden gehe, sind dort auch nicht mehr die 3 Buttons, sondern einfach nur noch durch eine aufklapptafel mit Herunterfahren ect.
    Möchter aber doch gerne wieder die alte haben, kennt jemand die Tastenkombination???

Gruß
    Kalte Sonne

• Hallo Kalte Sonne,

Start ->Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern...beide Optionen sollten in der folgenden Ansicht leer (ohne Haken ) sein.

Damit müsste es wieder klappen

nik

• auf Desktop rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Registerkarte Darstellung --> Fenster und Schaltflächen: Windows XP Stil

Ansonsten schau Dir das mal an: ich denke Du mußt hier genau den umgekehrten Weg gehen.

Hoffe, etwas von beidem hilft

Daydreamer

• Also beides funktioniert bei mir nicht.

Zu nik:

also beide häckchen waren raus und des untere konnte ich nicht einmal anklicken. Aber trotzdem danke.

zu
    daydreamer:

ich probiers mal lnach dem link.

hab nun bei beiden dingern, die häckchen riengemacht @ nik und nu isses wieder normal.Hab bei Beenden die 3 Buttons wieder.Danke sehr.