Hintergrund nicht immer neu laden->Frontpage

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hullo


    ich möcht mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei mit Frontpage gemachten seiten, die innerhalb eines Frames immer das selbe Hintergrundbild haben es so einzurichten, dass die Grafik nicht bei jedem Seitenwechsel neu geladen wird (ja mich ärgert das weiße was man dann zwischendurch sieht)
    Ich hab das bild so gefixt das man auch drüberscrollen kann übrigens.
    Wenn es nun für das Laden noch ne Lösung gebe würde ich mich freuen :D

  • Es wird im Frame eine neue Seite geladen - das kannst Du nicht verhindern.
    Das Bild zieht der Browser sich zwar aus dem Cache, aber dieser Seitenwechsel mit weißem Aufblitzen ist immer da im IE -> da kann man nichts machen.
    Welchen Editor Du benutzt, ist auch völlig egal - am Ende kommt doch immer nur HTML raus (oder das, was der jeweilige Editor dafür hält... :rolleyes: ).

    Grüße, Terry