[suche] PHP News-Script

• Moin!

Ich suche ein Newsscript was das folgende können soll:
    Wie hier im TP hat meine Seite verschiedene Bereiche (Portal (overview), Enwicklung, Produktion, Finance, etc.)
    Jeder dieser Bereiche kann jetzt wieder mehrere Unterbereiche haben. Aber nur eine Ebene tiefer, keine weitere Tiefe. (z.B. Entwicklung -> Projekt A)

Über eine Rechtevergabe sollen Verschiedene User für die Verschiedenen Bereiche die Erlaubnis des Postens bekommen können.

Auf der Startseite sollen dann beim Aufruf z.B. die letzten 10 News aus allen Unterbeereichen stehen. Klicke ich auf Entwicklung sollen da nur noch die letzten 10 News aus den Entwicklungsunterbreichen stehen. Immer als shortpost mit der Möglichkeit den Longpost anzuklicken.

Das Script soll keine Comment Funktion haben.
    Pro Beitrag soll die Möglichkeit bestehen Dateien hochzuladen.

Gibts sowas fertig? Hab mir schon einige angeschaut (CoreNews, PHPNuke, etc.) aber nichts mit so einer Baumstruktur gefunden :-(

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Keiner der sowas im Einsatz hat?

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.