Flash-Intro für eigene Website

  • Hi Leute!


    Ich weiß zwar, dass hier schon etliche Leute das gleiche Thema ins Forum gestellt haben, aber irgendwie konnte ich mit dem ganzen nichts anfangen. caipi


    Ich möchte eine eigene Website basteln und dafür auch ein Flash-Intro erstellen.
    Davor hab ich noch nie mit Flash gearbeitet und keine Ahnung womit ich anfangen soll! :confused:


    Ich wäre unendlich dankbar falls mir irgendjemand ein Programm empfehlen könnte mit dem es ganz einfach funktioniert und mit dem das Ergebnis nicht billig wirkt. Am besten wäre natürlich eine Schritt-für-Schritt Erklärung des Programms... :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus 8)


    BigLo

    See Ya
    BigLo

  • Besorg dir einfach Swish 2.0 auf Deutsch.
    Mit diesem Programm kannst Du wirklich einfach Flashintros erstellen.

    Harleylujar, Michael!!


    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... :!:



  • danke für den tipp


    hab mir das proggi runtergeladen. wirkt auf mich aber nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe... könntest du (oder irgendein anderer...) mir die funktionen erklären, so dass es selbst der letzte vollidiot (ich?) auf anhieb kapiert???


    wenn nicht kannst du mir irgendeine seite nennen wo ich ein tutorial für dieses programm (am besten ein deutsches) bekomme???


    thx BigLo caipi

    See Ya
    BigLo

  • Zitat von BigLo

    danke für den tipp
    könntest du (oder irgendein anderer...) mir die funktionen erklären, so dass es selbst der letzte vollidiot (ich?) auf anhieb kapiert???
    thx BigLo caipi


    Da wären wir ja selber V.... ;)


    Ney man wird doch nicht an 3Tagen zum Flash/SwishProfi
    Wenn es nur ein Intro sein soll kauf dir ne alte FlashVersion bei ebay
    und bei Flashlevel.de lernst du ein paar basics
    aber ein Buch wäre schon eine wichtige Einstiegsdroge in Richtung Flash