neues tourismusweb

• hallo leute,

ich habe im sinn, eine art tourismusplattform für unsere region aufzubauen.

das projekt sollte pauschalen eines anderen portals (auch von mir) anzeigen und andere optionen bieten.
    ist dann rein privatlich.

bitte postet alle vorschläge für solche sites und designvorschläge sind ebenso erwünscht.

danke
    manuel

Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!

• Hallo Manuel,

hm. Ich habe so gar keine Lust, für Dich auf die Suche zu gehen, geschweige denn, für Dich loszulayouten. Weil es schwer den Anschein hat, als hättest Du selbst noch keinen Handschlag getan - poste doch selbst einmal Vorschläge, was Du Dir genau vorstellst, welche Art von Portal schwebt Dir vor? Du wirst doch schon eine gewisse Vorstellung haben, und wenn nicht, ist Dein Projekt eben noch alles andere als überlegt.

Abgesehen davon verstehe ich Deinen Satz

Zitat

das projekt sollte pauschalen eines anderen portals (auch von mir) anzeigen und andere optionen bieten.
    ist dann rein privatlich.

noch nicht einmal, was sind denn 'pauschalen' und was ist 'privatlich'? :confused:

Also, bitte sei so gut und lege selbst erst einmal los. Dann wird Dir herzlich gern geholfen. :)

Viele Grüße
    Charlie