IE geht nach Installation von Service Pack 4 nicht mehr

  • Hi!


    Ich habe mir gerade das MS Service Pack 4 für win2k installiert und nun funktioniert mein IE nicht mehr. Wenn ich ihn aufrufe, findet er keine Seite mehr.
    Den IE (6) habe ich auch schon einmal neu installiert, ... ohne Ergebnis.
    Ich kann auch keine Fehler in den Einstellungen finden.
    Über Netscape läuft alles wie zuvor.
    Wie kann das kommen? Was kann ich da machen?


    Danke Para

  • Linux hab ich auch!
    Und da kann ich den Konquerror nicht mehr öffnen.
    Ich hab dort bei einer php-Datei mal angegeben, dass diese mit Kwrite geöffnet werden soll und seitdem versucht der Konquerror immer, wenn ich auf eine Seite mit der Endung .php gehe die Seite downzuloaden und mit Kwrite zu öffnen.
    Das bekomme ich auch nicht zurück. Hab ich auch schonmal ein Thema drüber angefangen, da konnte mir auch niemand helfen.


    Aber hat sonst wirklich keiner ne Idee, wie ich das mit dem IE regeln kann?


    Danke