360° Ansicht mit Flash erstellen *hilfe*

  • Hallo


    ICh möchte auf meiner Website einen Gegenstand in einer 360° Ansicht darstellen. Ich habe dies auf der Adidas.de WEbsite gesehen und da gefiel es mir sehr: http://www.adidas.com/sports/basketball/KG/de_de/KG2004.swf


    Dort gelangt man zur 360° Ansicht. Kennt vielleicht jemand von euch ein Tutorial oder kann mir erklären, wie ich so etwas am besten mache ? Die einzelnen Bilder des Gegenstandes habe ich schon. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)


    Gruss

  • Hallo


    Wie sind deine Bilder aufgebaut und woran hapert es denn genau ?
    An das Grundgerüst schon (Grundlagen) oder an der Steuerung ?
    EDIT: Du meinst bestimmt den Turnschuh ;)
    Na ich mache dir ebend ein schnelles Beispiel fertig, wird zwar nicht so schön werden aber das Prinziep sollte damit klar werden.

  • Hallo


    erstmal vielen Dank für eure Mithilfe.....Habe die Datei jetzt mal ein wenig verändert. Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch noch helfen könnte, die Buttons ein wenig attraktiver gestalten zu können. Leider reichen meine Flash - Kenntnisse hierfür nicht aus. Bin schon selbst von mir überrascht, dass ich so weit gekommen bin ;-)


    Irgendwie wäre es schön, wenn die Buttons sich noch ein wenig verändern würden, beim Mousover.


    Noch einmal tausend Dank für eure Hilfe, gefällt mir schon super so


    Gruss

  • Hallo
    Auch das geht ;)
    Dafür schreiben wir erstmal zwei functionen


    Die schreibst du einfach über die andere function.
    So und diese Zeile kommt noch in die
    onRollOver function rein

    PHP
    1. overFarbe(this);


    und nun mußt du die rollOut functionen schreiben.
    Ich gebe dir ein Beispiel, den Namen mußt du noch anpassen, jenachdem wie deine Instanznamen sind ;)

    PHP
    1. //Instanznamen muss angepaßt werden
    2. mc.onRollOut = function ()
    3. {
    4. outFarbe(this);
    5. }


    Denk aber daran, dass du für jeden Button so eine Function schreiben mußt.