• Hat eigentlich jemand von euch „Big Boss“ auf RTL gesehen?
    Ja, ja ich weiß, wieder so ein bekloptes Sendeformat bei einem intelligenten Sender, aber ich fand´s irre lustig. :D

• Alles einstudiert und total gespielt. Die Männer waren durch die Bank weg total unsympathisch und haben sich in meiner Heimat total dämlich angestellt, wenn man an einem Tag auf der Zeil (umsatzträchtigste Einkaufsstraße Deutschlands) nur 4 Würstchen verkauft - wie es einer von denen gebracht hat...

Hello again!

• OBI-Wahn schrieb:

Die Männer waren durch die Bank weg total unsympathisch und haben sich in meiner Heimat total dämlich angestellt, wenn man an einem Tag auf der Zeil (umsatzträchtigste Einkaufsstraße Deutschlands) nur 4 Würstchen verkauft - wie es einer von denen gebracht hat...

Genau meine Meinung :D
    Ich würde doch nie Würstchen kaufen, wenn ein wildfremder Mann mit Krawatte und Anzug auf mich zukommt und fragt: "wollen Sie nicht 2 hervorragend schmeckende Frankfruter Würstchen kaufen? Die schmecken super lecker".
    Da wäre ich doch erstmal verdutzt, würde dankend ablehnen oder gleich weiterlaufen .)
    Die Frauen bekommen bestimmt so viele (doch recht teure) Würstchen einfach so von ner Metzgerei geschenkt??? Geld verdienen wollen die auch nicht, oder
    caipi und (teure) Rosen bekommen sie auch noch umsonst, ne is klar (Hat auch nix damit zu tun, dass ne Kamera dabei war ;) )
    Und dann der Calmund :D
    Bei dem hört sich da ganze sehr gespielt an, entweder der redet so komisch oder er ist ein sehr schlechter Scahuspieler ;)