Einstellungen von SP 2

  • Hi Leute


    Hab mir vor kurzem das Service Pack 2 für Windows XP (Professional) runtergeladen und mir gehen einige Features davon auf die Nerven.


    1. Immer wenn ein Download mit Verzögerung starten sollte (z.B. "Download startet in 10 sek.") wird dieser geblockt und man muss ihn erst freigeben und erneut warten. (Klingt zwar harmlos, ist aber auf Dauer wahnsinnig nervig!)


    2. Meine GMX Toolbar, die vor dem Update tadellos funktioniert hat (autom. Anm. bei Explorer-Start und Benachrichtigung bei neuen Mails) benachrichtigt mich nicht mehr sondern wird beim Explorerstart geblockt und zeigt nach manueller Freigabe nur ein weißes Fenster an.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Probleme beseitigen könnte...


    BigLo

    See Ya
    BigLo