HTAccess+Order?

• Hiho.,

ich bin auf der suche nach einem php/html/.ht* script welches über ein admin gesteuert wird.

Über den Admin sollen User addbar sein genauso wird automatisch für den User ein Ordner anglegt wo eine index.php erstellt wird welche ich selbst definieren kann also ich sage dem script welche datei er wohin packen soll und welche unterordner er dazu nochanlegen soll auch mit ner datei die von mir ausgesucht werden kann.

Diese User sollen dann eine e-Mail bekommen mit Userdaten etc. Das password aber von mir eingetragenw erden. Somit sollen halt Nickname, Password und e-Mailadresse in dateien abgelegt werden.

Wenn der User dann auf die Domain geht und seine daten eingibt soll über dne nickname erkannt werden, welcher ordner im ist. Dazu soll in der index.php der user ein kleines ftp eingebaut sein und ein listening script. Also das der User siet was in seinem ordner ist aber auch gleichzeitig files uploaden kann und über dne upload bestimmen kann in welche ordner es soll. Dazu halt noch ordner anlegen löschen usw.

Der Admin soll dazu bestimmen können, was der User maximal an MB uploaden kann also ein Limit. Welches der User in seinem Bereich dann auch sieht.

Wer lust hat kjann ja noch lost-pw funktion etc einbauen.

Wenn einer lust hat mir sowas zu bauen und auch spass dran hat und nicht nur geldzeil ist soll sich bitte bei mir melden. Ich bin bereit einen betrag zu zahlen solang er nicht masslos übertrieben ist.

kontaktiert mich in icq, mail, irc:
    Mail: dmk@gmx.com
    IRC: #spyonix @ Qnet nick: sx|dmK

danke im vorraus