Habe Probleme mit Font Creator, kann mir jemand helfen?

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo alle zusammen,


    Wie im Titel schon beschrieben habe ich Probleme mit FONT CREATOR. Habe in ihm eine neue Schrift erstellt, bzw. sind es Symbole. Habe sie auch abgespeichert und in meine Fonts geladen. Wenn ich aber jetzt mit ihr in WORD schreiben möchte, erscheint kein Name im Auswahlfenster der Fonts, die Symbole zeigt es aber an.
    Hab es dann im PHOTOSHOP versucht. Da ist der Name in der Auswahl vorhanden, aber ich kann mit ihr nicht mehr schreiben.


    Kann mir jemand helfen? Bin langsam total verwirrt...
    :confused:


    P.S.: Wenn jemand was weiß bitte ausführlich beschreiben, bin Anfänger! Wäre echt klasse. Danke. :)