suche ein programm

• ehmm syr wenn das jezt falsche kategorie ist
    ehm
    also ich suche ein programm:
    welches einen vorgang aufnimmt zb.
    ich glicke mal den windows ordner an dann öffne ich den internet explorer und gebe eine seite ein.
    das will ich speichern
    und dann wieder geben aber nicht zb als video sondern das der pc dann für diese zeit so gesteuert wird gibt es sowas
    wenn ja wo bekomm ich es her?
    plz help

• Häh ?`??
    [EDIT] ... [/EDIT]

du möchtest also ein Programm in bestimmten Anständen aufrufen, falls ich das richtig interpretiere ?

[size="-3"]Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
    fehlerfrei, und zu guter Letzt billig

• Ich weiß nicht was du hast, ich fand seine Frage sehr gut verständlich.

Was er sucht, ist ein Programm, um Makros (gespeicherte Abfolgen von Benutzereingaben/Programmaktionen) zu erstellen.

Vielleicht das hier ?

• ok hast recht ist nicht gut geschrieben ich probiers nochmal:
    Ich möchte ein programm haben,welches einen Vorgang von mir aufnimmt
    z.B ich klicke einmal einen windows ordner an.

Dann möchte ich das diese Programm, das was es aufgenommen hat wieder abspielt.
    Nicht als Video!
    Sondern die ganze Aktion nochmal durchführt.

Es soll also für mich diesen aufgenommenen Vorgang zu jeder Zeit wider holen können.

Gibt es so etwas?

• jo thanks so etwas mit Makros habe ich mir vorgestellt werde es mir mal anschauen!

ehmm habe es jezt getestet
    aber irgendwie klappt das nicht so ganz
    keinnt einer noch ne alternative?