suche ein programm

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • ehmm syr wenn das jezt falsche kategorie ist
    ehm
    also ich suche ein programm:
    welches einen vorgang aufnimmt zb.
    ich glicke mal den windows ordner an dann öffne ich den internet explorer und gebe eine seite ein.
    das will ich speichern
    und dann wieder geben aber nicht zb als video sondern das der pc dann für diese zeit so gesteuert wird gibt es sowas
    wenn ja wo bekomm ich es her?
    plz help

  • Häh ?`??
    [EDIT] ... [/EDIT]


    du möchtest also ein Programm in bestimmten Anständen aufrufen, falls ich das richtig interpretiere ?

    [size="-3"]Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
    fehlerfrei, und zu guter Letzt billig

  • Ich weiß nicht was du hast, ich fand seine Frage sehr gut verständlich.


    Was er sucht, ist ein Programm, um Makros (gespeicherte Abfolgen von Benutzereingaben/Programmaktionen) zu erstellen.


    Vielleicht das hier ?

  • ok hast recht ist nicht gut geschrieben ich probiers nochmal:
    Ich möchte ein programm haben,welches einen Vorgang von mir aufnimmt
    z.B ich klicke einmal einen windows ordner an.


    Dann möchte ich das diese Programm, das was es aufgenommen hat wieder abspielt.
    Nicht als Video!
    Sondern die ganze Aktion nochmal durchführt.


    Es soll also für mich diesen aufgenommenen Vorgang zu jeder Zeit wider holen können.


    Gibt es so etwas?

  • jo thanks so etwas mit Makros habe ich mir vorgestellt werde es mir mal anschauen!


    ehmm habe es jezt getestet
    aber irgendwie klappt das nicht so ganz
    keinnt einer noch ne alternative?