Redesign Homepage

• Danke. Hab mir die Links mal durchgesehen.

Dabei geht´s ja hauptsächlich um CSS. Ich bin ja auf der Suche nach neuen Layout-Möglichkeiten und Ideen für die Seite.

Es soll eine beeindruckende Seite werden, allerdings nicht Stunden zum Laden benötigen...

Und da hier im TP sehr viele super Leute mit guten Ideen sind, denk ich mal, dass sich sicher viele gute Sachen für die Umsetzung der o.g. Seite finden werden.

• axo schrieb:

ichfinds nicht mal annähernd gut

ugly, ugly, ugly

Er fragt ja auch nicht, wie wir die aktuelle Seiten finden, sondern nach Ideen für ein Redesign ;)

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• Rinaldo schrieb:

Danke. Hab mir die Links mal durchgesehen.

Dabei geht´s ja hauptsächlich um CSS. Ich bin ja auf der Suche nach neuen Layout-Möglichkeiten und Ideen für die Seite.

Hä? Da geht es um Webseiten, die mit HTML + CSS (und Tabellenlos) gemacht wurden, und nicht um das Thema CSS.

Auf diesen Webseiten werden massig Webseiten vorgestellt, die Deinen Vorgaben entsprechen: "... beeindruckende Seiten, die nicht Stunden zum Laden benötigen ...".

Zudem sehen alle professionell aus und sind eine der besten Webseiten im Netz. Was willst Du denn jetzt?

My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

• Ok, sorry, dann war ich wohl etwas zu oberflächlich beim durchsehen...

Ich möchte diese Seite neu gestalten, so dass man sie sich gerne ansieht und auch immer wieder mal rein schaut, ob´s was Neues gibt.

Es geht mir um das grundsätzliche Layout, wie ich es am besten mache (Optik + Technik)... Und um kleine grafische Spielereien (z.B. Buttons), die das Gesamtergebnis abrunden.

Es gibt viele Seiten im Internet, von Clubs wie dem hier genannten. Aber es sind leider keine wirklich besonderen dabei...

Deshalb möchte der Club hier eine besondere Seite neu erstellt bekommen...

Wer hat Ideen und kann mir helfen?

• hallo

naja!

als erstes würd ich mal die animierten gifs rauslöschen die passen nicht
    dann würde ich mal überlegen ob ich die seite mit oder ohne frames mache!

mhh dieses blau naja wenns unbedingt sein muss:-)

und du musst mal schaun das du das ganze in eine form bringst!

also starte von neu,, wir helfen dir weiter! ganz bestimmt

Weil der Mensch zählt!

• axo schrieb:

ichfinds nicht mal annähernd gut

ugly, ugly, ugly

ist das alles was du schreiben kannst ! anstatt du ein paar tipps gibst schreibst du sowas! naja! nichts für ungut !

Weil der Mensch zählt!