• Ich habe eine Frage an euch:


    Seitdem ich SP2 installiert habe, funktioniert mein Just-So Picture Window (justo-picwin) in Dreamweaver nicht mehr. Was kann ich tun, um dies zu ändern?


    vielen Dank im voraus :)


    lG
    Phantasievogel

  • das könnte u.U. an den Default-Einstellungen vom SP2 liegen, allerdings mutmasse ich auch nur !


    SP2 legt alle Dateien , auf dem rechner in eine Lockdown-Zone, in welcher "Active Content" nicht erlaubt ist... d.h. Die Internet-Zone ist auf "Höchste Sicherheit" gestellt


    Ändere mal die Einstellungen im IE, da muss es in den Settings ein Häkchen geben "Aktive Inhalte erlauben" oder so ähnlich, den am besten aktivieren und hoffen dass es daran lag


    ich habe SP2 aus ähnlichen Gründen runtergeschmissen ( wenn du dir die Buglist ansiehst vom SP2 wirst du mich ev. verstehen ;))

    [size="-3"]Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
    fehlerfrei, und zu guter Letzt billig