Vorlage aktualisiert plötzlich nicht mehr?!

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • hallo an alle!


    ich versteh dw2004 nicht mehr... ich hoffe, jemand kann mich aufklären!


    also, ich habe ein template erstellt und einige seiten daraus erstellt. habe am template schon einige änderungen gemacht, und beim speichern wurde ich dann immer gefragt, ob ich die verknüpften dateien akutalisieren möchte.


    nun habe ich wieder eine änderung gemacht und diese abgespeichert, natürlich im nicht editierbaren bereich, müsste also funktionieren. aber irgendwie fragt mich dw plötzlich nicht mehr, ob ich die verknüpften dateien aktualisieren soll! und tatsächlich, sie wurden auch nicht akutalisiert!


    ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache. habe auch nicht das häckchen bei datei-neu weggeclickt....


    hoffe, dass mir jemand helfen kann!


    danke im voraus und liebe grüsse,
    bruhucio

  • hmmm, hast Du Ebenen eingebaut? Hast Du Dateien manuell verschoben? Düs mal die .dwt hier rein und eine Datei, die Du daraus erstellt hast.


    Dann ma guckn

    Wenn du denkst du denkst, vergisst du dran zu denken

  • nö, nix dergleichen... habe aber unterdessen herausgefunden, dass man die verknüpften dateien auch manuell aktualisieren kann. so ist's jetzt gegangen. verstehe aber wirklich nicht, wiso er's nicht nicht automatsch macht...


    danke und gute nacht,
    bruhucio