Buchempfehlung CSS

• Hallo zusammen,

da meine Schwester mich gerade nach einem Wunsch für ihre Weihnachtsgeschenkliste fragt, möchte ich mir von ihr ein Buch über CSS wünschen.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Code
    1. if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}else {IchKannsNicht=IchLerne}

GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

• Also, ich kämpf mich grad hier durch (Cascading Stylesheets. Anspruchsvolle Websites mit CSS gestalten - Grundlagen, Designtechniken und Referenz von Dan Shafer, Kevin Yank) und finde es ganz gut und ausführlich beschrieben. Ich hatte kaum Hintergrundwissen und steig damit ganz gut in die Materie ein. Als Grafiker/Gestalter muss man allerdings soweit über den Dingen stehen, dass man die abfälligen und teilweise etwas aroganten Bemerkungen über Grafiker nicht ernst nimmt.

viele Grüße
    Nicole

Rot-Stich

Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon gewesen sind...

• Dieses Buch von Kai Laborenz ist, obwohl eh nicht alt, gerade völlig neu überarbeitet und aktualisiert worden. Eine Rezension über eine ältere
    Version dieses Buches findest du im Forum bei den Rezensionen.
    Allgemein wird es eigentlich sehr gelobt. :)

Gruß
    Rea

*...*

• danke euch beiden für die empfehlungen. die bücher sehen nach einer guten investition aus.

ich nehme gerne weitere empfehlungen entgegen.

Code
    1. if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}else {IchKannsNicht=IchLerne}

GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>