problem mit liste per css

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • hi...


    ich hab zum testen mal ne kleine liste gemacht, nur sollte die eigentlich ganz oben am browserfenster kleben, nur im mozilla firefox hab ich immer einen abstand zum oberen browserrand, im ie komischerweise nicht.


    hier mal der code:

  • ja danke.... daswars :-)..naja hätt ic hauch selbst drauf kommen können


    hab leider noch en problem:



    warum sind die 3 layer nicht untereinander? also header, content und footer? der footer ist immer unter dem header?

  • hallo hero-master...


    also ich versteh es zwar auch nicht, aber habe mir die datei mit dem css nochmal ganz von vorn aufgebaut, und es steht alles untereinander.
    ich glaube damit alles untereinander steht braucht man auch kein positionierung.
    mit folgendem quelltext funktioniert es.