Wo bekomme ich laminierte Visitenkarten in kleiner Auflage?

  • Hallo,


    ich benötige 3x50 Visitenkarten (jeweils anderes Motiv), einseitig bedruckt.
    Die Karten sollten auf Fotopaier, etc. in guter Qualität gedruckt sein und komplett laminiert, damit sie lang halten.
    Vorlage ist eine Bilddatei (JPG oder TIF) mit 300DPI.
    Wo kann man sowas bekommen? Wer ist empfehlenswert?

  • Habe allerdings die Erfahrung, dass die Qualität nicht so gut ist, da die Laminierung manchmal an den Ecken aufklappt, wenn die Karten in der Geldbörse rumfliegen. Ist aber vielleicht doch nochmal einen Versuch wert.
    Scheint schwer zu sein jemanden zu finden der das professionell anbietet.

  • Mir is das ziemlich latte, ob laminiert oder sonst wie.
    Ich brauch die für den den, dem ich die Karten gestaltet hab und der will das halt so.
    Natürlich wurde dabei auch auf "Aussehen und Wirkung" geachtet ;)