Script nimmt POST nicht an

• Hi,

ich versteh es nicht, das Script (in board.php) ist fehlerfrei und ich sende die Daten auch richtig dahin.

PHP
    1. if($_REQUEST['action'] == "board_pw"){
    2. if(isset($_REQUEST['submit'])){
    3. $pw_data = $db->query_fetch("SELECT boardid, password FROM mvb".$n."_boards WHERE boardid='".$_REQUEST['boardid']."'")or die(mysql_error());
    4. if($pw_data['password'] == $_REQUEST['post_password']){
    5. $pw_update = $db->query("INSERT INTO mvb".$n."_board_passwords SET boardid='".$_REQUEST['boardid']."', username='".$_SESSION['username']."'");
    6. if($pw_update) @header("Location: board.php?boardid=".$pw_data['boardid']);
    7. }
    8. }
    9. }

Hier das Formular:

Es wird nicht an die PHP-Datei (board.php) gesendet. Aber das müsste doch gehen.

SkaTeR

• Woher weisst du denn, dass es nicht an board.php gesandt wird?
    Ich hab das Form, so wie du es gepostet hast, getestet und im Script in board.php nach "if(isset($_REQUEST['submit'])){" mit print_r($_POST); die übergebenen Werte anzeigen lassen -> funktioniert einwandfrei.

• Übergib die sachen dochmal mit GET, dann siehst du direkt in der Adressleiste ob was übergeben wird..

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
    Einstein

• Ich habe das gleich Problem mit den nicht übertragenen POSTwerten denke ich. Mit get funktioniert alles super. Ich denke das liegt an der Konfiguration und nicht am script. Benutzt du zufällig auch Zend als IDE. Ich habe bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.