hoffe auf tipps und/oder help

  • hallo erstmal,
    bin neu hier und habe mal mit hilfe von nem freund ne hp gestaltet.
    habe den dreamweaver 2004 und den dazugehörigen flash, wie kann ich für meine liebste ne seite machen also am besten ruhiug mit ner vorlage,da ich vergessen habe wie das war mit index,refchts und links.html.Denke der dreamweaver ist beser als das MS-FRontpage..
    gibt es da auch vorlagen und wie bekomme ich alles auf deutsch.die seite sollte nur laufschrift oder so als überschrift haben und dann mit ner diashow einige bilder von mir zeigen, natürlich mit netten effekte,lach*
    oder muss ich es über ne verlinkte seite machen also nen button und und und...wenn ja dann mach ich es so, aber benötige echt eure hilfe-.
    vielen dank im vorraus


    ricky777

    :D ich bin neu, der herr vergebe mir

  • Also deine Aufgabe ist ziemlich weitläufig formoliert. Aber ein paar sachen kann man ja dazu sagen. Erstens du hast recht Dreamweaver ist besser als MS Frontpage, dafür sicher nicht so einfach für den Anfänger. Des weiteren hat Dreamweaver keine Design vorlagen wie Frontpage. Dreamweaver hielft dir aber extrem beim coden.
    Des weitern kannst du die Sprache nicht einfach von English auf Deutsch stellen da brauchst du dann schon die deutsche Version. Und wenn du wirklich nur eine Site ohne Links machen willst denk ich mal das für dich Frontpage.
    Jetzt darf ich mir sicher gleich anhören wie Sch.. Frontpage ist aber wenn man wenig Ahnung hat mit Webdesign und mit English auch nicht so richtig klar kommt ist Dreamweaver auf keinen Fall die beste Wahl.


    eactor


    ok ich verbesser mich es hat css vorlagen für ein Grunddesign (aber eben nur wenn man css versteht)