Mini-OnlineShop

• Hi,

ich brauche eventuell in naher Zukunft einen kleinen Onlineshop.
    Ich möchte aber nur ca. 2 bis 4 verschiedene Artikel verkaufen. Also es muss kein gigantisches Design sein sondern ehr zweckmäßig sein. Ich möchte gerne einen Einkaufswagen wo die Artikel halt abgelegt werden und dann eine Option "zur Kasse" wo die Artikel gekauft werden können und die Bezahlungmethode ausgewählt werden kann. Dann sollte ich über den Kauf informiert werden, per Email. Also eigentlich relativ normale Funktionen. ..Und möglichst noch ein nettes Firmenlogo....

Da ich das nicht selbst machen möchte, würde es mich mal interessieren was so ein Mini-Onlineshop kosten würde. Falls weitere Infos benötigt werden, bitte fragen.

Gruß
    Sebastian

• Nein, das Design muss nicht angepasst werden. Es muss ein komplett neuer OnlineShop erstellt werden, da ich vorher noch nicht im Netz mit einer eigenen Seite vertreten war.

• Also wenn Du wirklich nur 2-4 Sachen anbieten möchtest, dann würde ich das selber basteln! Geht schneller!
    OS-Commerce & XT-Commerce sind zwar sehr gut aber dort dauert die Anpassung relativ lange (das er nicht wie jeder herkömmliche Shop aussieht)
    OS-Commerce ist kostenlos XT-Commerce auch (nur die neuste Version kostet)

Gibt natürlich auch etliche andere Shopsysteme! Mal hier im Forum nach Onlineshop oder Shopssystem suchen!

• Also ich werde mich erst noch mal richtig schlau machen, aber Angebote könnt ihr mir schon gerne schreiben. Ich benötige den OnlineShop nämlich noch nicht sofort.