Suche Shopsystem

• Einen Wunderschönen Guten Tag,

Ich brauche ein Shopsystem.
    Da hier ja jede Menge Programmierer „herumtollen“ dachte ich mir ich stelle einfach mal eine Anfrage, da ich gerade etwas unter Zeitdruck bin.

Anforderung an das Shopsystem:

- Auf Basis von PHP

- Das System soll sich ohne großen Aufwand in eine bestehende HTML Site einfügen lassen. Angedacht per I-Frame .

- Bilder und Texte sollen jederzeit durch den Nutzer Updatebar sein

- Beim Bilder Upload soll automatisch einmal als Thumbnail für die Hauptshopsite angelegt werden, und wenn Besucher der Site das Bild anklickt, soll das Bild automatisch durch Pop Up sich öffnen. Das Pop Up soll beim Upload der Grafik automatisch auf eine feste Größe konvertiert werden.

- Warenkorbsystem

- Am Ende der Bestellung soll eine vorläufige Rechnung ausgestellt werden

- Abrechnung frei auswählbar, d.h. Für den Anfang wird die Rechnung per Überweisung durchgeführt, zu einem späteren Zeitpunkt soll der Kunde die Möglichkeit besitzen auch z.B. durch MasterCard seine Rechnung zu gestalten.

- Der Shop soll in mehrere Kategorien einteilbar sein. In diesem Fall Navigation oben am Kopf der Seite

- Weiterhin wäre eine Lösung interessant bei der ich die einzelnen Kategorien auch von außerhalb durch Verlinkung aufrufen kann.

- Die einzelnen Shop Kategorien sollen Metakeywords in den Header erzeugen (ist das möglich?)

- Layout soll farblich jederzeit frei gestaltbar bleiben.

- Layoutbreite sollte die Größe von 500 px nicht überschreiten.

- Suchfunktion der einzelnen Artikel im Shop selbst, und ich brauche noch ein Skript das ich gleich von außerhalb die Daten in das Shopsuchsystem übergeben kann das die entsprechenden Ergebnisse gelistet werden.

- Die Verwaltung des Shops sollte Online durch den Kunden möglich sein. Z.B. Zugang über separatem Link, Eingabe von Benutzername und Passwort natürlich.

- GANZ WICHTIG: Der Shop sollte Logisch und auch für Laien Bedienungsfreundlich gestaltet sein. Genauso auch die Implementierung ind die HTML Seite. Also was ich nicht suche sind Lösungen like: post- bzw. php Nuke

Hat zufällig wer einen Tip wo ich so einen Shop her bekomme? Oder hat jemand einen Shop bereits in dieser Art und weise vorliegen den er mir verkaufen könnte? Natürlich wäre ich auch Dankbar über weitere Ideen die ich hier in den Anforderungen nicht aufgeführt habe.

Oder gibt's ein paar Freelancer hier die mir diesen Shop programmieren könnten?

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt sendet mir mal bitte eure Vorschläge an info@mitschuh.de , wie lange Ihr für die Programmierung braucht, habt Ihr vielleicht schon so einen Shop im Netz? Dann würde ich Ihn mir gerne einmal anschauen und wieviel Ihr dafür wollt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.