Mozilla Thunderbird und Aol

  • Hi Leute
    hab heute mal Mozilla Thunderbird Installiert und hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich einen email account eingerichtet mit den IMAP Daten von meinem AOL Account, geht alles wunderbar. Ich kann emails emfangen und senden. Das Problem besteht aber darin das wenn ich emails versende, zeigt das Programm, dass es an den Server überträgt. Dort bleibt es dann hängen als würde es auf irgendetwas warten, dabei hat er die email schon lange verschickt. Hab es mal an mich selbst versucht ich hab die email schon lange erhalten da steht bei senden immer noch das er sie hochläd. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte??
    danke euch schon mal.
    eactor
    [IMG:http://www.stickerei-ehrlich.de/eactor/Untitled-1.jpg]

  • Ok das hat sich aber schnell erledigt. Das Problem war das Thunderbrid versucht hat eine Kopie auf den AOL server zu speichern, was AOL aber automatisch macht wenn man es versendet. Also einfach unter Tools - Account settings bei copies das speichern auf localen ordner umstellen. Also ich dank euch trotzdem Traum Projekt hat ein Super Forum :)


    eactor