bild von rechts nach links laufen lassen (ja, newbie ;-))

  • Ich möchte ein bild mit der länge von 2000 pixel, in einer fläche von 600 pixeln länge, von rechts nach links laufen lassen...
    wie mach ich das?!?!
    Ja ich bin ein absoluter newbie, aber könntet ihr mir trotzdem helfen :D

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

  • Mhmm Sicher kannst du dann auch noch nicht die basics wie tweens, mc, Bibliothek, F6..
    Bei flashstar ist eher schon einiges an Grundwissen und Actionscriptwissen gefragt.
    Am besten wäre es die Hilfe F1 mal anzulesen oder bei ebay ein buch für 2€uro zu kaufen.
    Vieleicht hilft dir schon flashlevel.de.
    Aber fals du was auf actionscriptbasis suchst hat webcreate mal ein ganz tolles Panorama gebaut!!
    http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?t=50611


    monchi