Bitte Eure Meinung

• Hallo,

mein erstes PHP-Projekt ist seit ein paar Tagen on und ich würde es gerne einmal von Profis bewerten lassen.

Es handelt sich um eine Promotionplattform.

Promotion wird dadurch erreicht, das der Besucher eine Frage zu der jeweiligen Webseite beantworten muss, um Punkte zu bekommen. Für diese Punkte kann er dann Fragen zu eigenen Webseiten stellen.

Ich bin nicht so das Designerass, ja, beschäftige mich erst seit einem halben Jahr mit HTML+PHP, deswegen sieht es vielleicht auch ein wenig ... hm...eigentartig aus

Nun ja.

Es gibt 3 Testaccounts:
    Test1
    Test2
    Test3
    Passwort jeweils : Test

Ich werde für diese Accounts keine! Webseiten freischalten, um Missbrauch vorzubeugen.
    Bitte nach Testen regulär ausloggen, da sonst der Account eine ganze Zeit lang gesperrt bleibt.

hier der Link:
    Quest and Glory

Mich würde jetzt Feedback jeder Art interessieren:
    Was würdet Ihr am Design ändern?
    Was würdet Ihr am System ändern?
    Wie findet Ihr die Idee?
    Kommt Ihr mit der Benutzerführung klar?

Das Projekt ist wirklich noch jung (seit 2 Tagen online). Also...es kann nur besser werden und sich entwickeln.

Viel Spaß beim Testen und vielen Dank im Voraus für jeden Kommentar,
    Harald

PS. Habe versucht im Nachhinein den Titel dieses Threads zu ändern, weil ich natürlich zu spät das "Bitte vorher lesen" gelesen habe :(
    Naja, beim nächstenmal weiss ich dann auch Bescheid...

• Hallo Harald,

leider ist Dein Beitrag ja offenbar in der Versenkung verschwunden, aber lieber eine späte Antwort als gar keine :)