Design verschiebt sich

• Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe für meine homepage eine neue Seite mit Urlaubsbildern erstellt (alles mit Dreamweaver 4.0). In Dreamweaver selbst sieht das Design völlig normal aus, aber in der Vorschau und der htm Datei selbst ist alles auseinandergeschoben.
    Da ich von HTML code und Dreamweaver nicht so viel Ahnung hab und quasi alles mit layouttabellen und zellen erstellt habe, weiss ich nicht woran es liegen kann.

Wäre super wenn einer hier eine Lösung weiß.

Wenn ihr noch irgendwelche Zusatzinfos braucht, wie Quellcode oder sonstiges, dann sagt bescheid.

Hier zwei screens von dem Problem

• Hi,
    du hast wahrscheinlich eine Tabelle erstellt und dort Buttons etc. eingefügt und nun verschiebt sich in der Vorschau alles, und zwar ist das weil du in Tabelleneigenschaften die Höhe und Breite zu hoch hast , das kommt durch das erstellen und das nachträgliche einfügen --> einfach die Breite und Höhe der Zellen runterschrauben, am besten einfach kleiner wie die Grafik dann sollte es keine Probleme geben.

Gruss

Goodfellas

• Also ich hab das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich die Größe der Layouttabellen verändert habe. Ich habe keine Ahnung warum es jetzt klappt, da ich das ganze ohne System gemacht habe, aber es muss irgendwas mit dem Größenverhältnis der Tabellen untereinander zu tun haben.
    Na ja egal, hauptsache jetzt geht's ;)