Suche Script] Suche ein Umfrage-Script zur Meinungsforschung

• Hallo!
    ich suche ein Umfrage-Script auf PHP/MySQL-Basis.
    Zunächst ja nicht schwer ein solches zu finden, aber es sollte folgende
    Eigenschaften erfüllen:
    - mehrseiter Aufbau für unterschiedliche Fragen
    - User bekommt das Ergebnis der Umfrage nicht zu sehen.
    - Möglichkeit der freien Eingabe am Schluss der Umfrage bzw als Antwortmöglichkeit

Besonders wichtig ist hier der erste Punkt, da ich gerne Fragen zu unterschiedlichen
    Themen stellen möchte.

Vielen Dank für die Hilfe.

[FONT="Courier New"]...zur Zeit außer Betrieb...

• Hallo!
    vielen Dank für die Antwort!

Dieses Script habe ich auch schon getestet und es erfüllt von allen bisher von mir getesteten am meisten die Anforderungen. Leider sind hier aber keine freien Eingaben möglich, welche ich aber unbedingt brauche.

Danke trotzdem!

• Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage dass es genau das, was du suchst, gibt. Ich hatte es schon mal runtergeladen und getestet und es ist wirklich fein. es hatte imho datenexport nach excel und diverse features. Das Problem: Ich hab keine ahnung, wie es hieß...

• Hallo Theo!

vielen Dank für deine Antwort!

Leider genügt die Poll nicht ganz meinen Anforderungen.
    Diese sind in der Frage ganz oben formuliert.

• Warum schreibst du das Skriptnicht einfach selbst?
    Das sind - wenn du verschwenderisch bist - keine 30 Zeilen
    Code.

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!

• Nun gut, es ist ein Unterschied, ob man ein Skript schreibt, welches Speziell für den Konkreten Fall nützlich ist,

oder ob ich ein Skript schreibe, was für die Breite Masse nützlich ist.

Zum obrigen Skript:
    Spätestens, wenn die Readmedatei länger ist als die Anleitung eines Videorecoarders; frag ich mich als Programmierer, was ich falsch gemacht habe.

Zwei Dinge sind Unbestreitbar:

• In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.

• Die Erde ist eine Scheibe!

Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
    Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!