webspace mit php

  • hallo leute!!


    ich brauche einen provider, der php unterstützt.
    erstmal die frage, ob es sowas gratis gibt.
    für meine homepage benötige ich derzeit knapp 1 mb.
    da soll aber noch ein forum draufkommen, wozu ich halt php brauche. keine ahnung, wie viel das an kb braucht...
    denke aber mal, dass ich nicht über 2 mb kommen werde.
    bissl traffic wäre auch net schlecht :)
    wäre super, wenn ihr mir provider nennen könntet, wo es das gratis gibt.
    das soll aber nur eine übergangslösung sein.
    grundsätzlich möchte ich halt webspace haben und dafür auch bezahlen.
    dazu nenn ich euch mal meine vorstellungen und hoffe, dass ihr nen provider wisst, wo ich das kriege.


    maximalpreis pro monat: 5 euro
    Speicherplatz: hmm.. sagen wir mal so 50-150 mb
    domains: 2 (oder gar keine)
    subdomains: 5
    traffic: keine ahnung... da kenn ich mich nicht aus, wie viel man braucht. sagen wir mal, wenn ich alle pages durchrechne, dann sind das zwischen 0 und 200 besucher pro tag, wobei 200 aber eher sehr selten wäre.
    gibts sonst noch was??? :)


    danke schon mal für eure mühe

  • gratis (mit php und mysql) zb: www.funpic.de
    mehr in der richtung gibts auf www.kostenlos.de unter internet->webspeicherplatz


    als kostenpflichtigen provider kann ich nur immer wieder www.loswebos.de empfehlen (trifft auch auf deine kriterien zu), mein absoluter lieblingshoster (gestern hab ich dem support wiedermal so gegen 19:00 eine e-mail geschrieben und die antwort innerhalb von 10 minuten bekommen!!)

    Java != JavaScript


    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."
    Dr. Johnson

  • oh, cool! danke schonmal für die schnellen antworten!
    hab jetzt bei user-portal.de was gefunden.
    da steht aber:


    Vorteile:
    u.a.: 100% kostenloser, unlimitierter Webspace!


    Nachteile:
    - MySQL Datenbank und FTP Account müssen sich im User-Portal
    erarbeitet werden.
    - 2MB Dateigrößenlimit


    das versteh ich nu mit dem webspace und dem dateigrößenlimit nicht so ganz.
    und was heißt, dass sich ftp-account im user portal erarbeitet werden muss?? kriegt man sonst wahrscheinlich keine seite auf den webspace oder wie??

  • Doch - kriegst Du schon. Du kannst Dateien mit Web-FTP hochladen in Deinem Konfigurationsbereich. Dauert halt etwas...
    (die ganzen Dateien für ein Forum möchte ich so nicht hochladen müssen - für 1 oder 2 Dateien zwischendurch ist es o.k.).


    Wenn Du dort im Forum fleißig schreibst, kannst Du Dir Datenbank und FTP verdienen.
    FTP ist halt nach 10 000MB up- und download alle - dann brauchst Du wieder Punkte...


    Ansonsten noch ein günstiger Hoster: http://piscali.net - für 1Euro/Monat gibt es 1 Domain, 50MB Webspace, PHP, MySQL, 1GB Traffic . Nach dem, was Du beschreibst, dürftest Du damit hinkommen, sonst kann man natürlich auch aufstocken - bei Trafficüberziehung kostet es auch nur 1 Euro/GB.
    Es gibt auch kostenlosen Webspace (ohne Domain und mit nur 500MB Traffic), aber auch mit PHP und MySQL-Datenbank.


    Support war bisher gut (der hatte mir z.B. extra noch den Server anders konfiguriert auf meinen Wunsch, damit mod_rewrite klappt...).

    Grüße, Terry

  • hi!


    also wenn du eine msql datenbank, php, etc soviel wie du brauchst - gratis - ohne werbung haben willst:


    geh auf : http://www.linuxxsystems.de/ geheimtipp :)


    ich selber habe dort auch space...
    echt super anbieter!


    100% kostenlos
    100% werbefrei
    100% zuverlässig!

    deviantart.com


    "Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - [COLOR="Silver"]Greta Garbo

  • Auf www.piscali.de bekommst du kostenlos einen Webspace mit PHP; Mysql, CGI-Bin und allem drum und dran. 500MB Traffic. Werbefrei und kostenlos. Nachteil: PHP wird im Safe Mode ausgeführt.


    Für 1€/Monat kannst du aufrüsten auf .de Domain, kein Safemode PHP. Sehr guter Support per Email als auch per Telefon.


    Unbedingt empfehlenswert! :)