Brauch animierten Button mit eingebauten Link (zum Eintreten in die Seite) Rollover!!

• Hallo,

Ich wollte für meine Seite Meine Homepage Gamesandfun.de den Button zum Eintreten verschönern. Nun ich habe schon einen geeigneten Button gefunden, der folgendermaßen aussieht.

HTML
    1. <input type=button value="Suchen" style="background='#9BCCCA'; font-size:12px; cursor:hand" onmouseover="this.style.background='#618E8D'; this.style.color='#FFFFFF';" onmouseout="this.style.background='#9BCCCA'; this.style.color='#000000';">

Nun habe ich das Problem, dass ich kein Plan davon habe, wie ich da einen Link einbauen soll. Mein Ziel ist es, dass wenn man auf den Button klickt, man weitergleitet wird auf die Hauptseite(KEIN NEUES FENSTER).

Kann mir da bitte einer helfen?!?!? Danke im Voraus!! :):):):):):)

Mfg chris

Admin von Gamesandfun.de

• Einfach in nen Form einlegen

HTML
    1. <form action="http://www.gamesandfun.de/html/home.html" method="get">
    2. <input name="Senden" type="submit" style="background='#9BCCCA'; font-size:12px; cursor:hand" onmouseover="this.style.background='#618E8D'; this.style.color='#FFFFFF';" onmouseout="this.style.background='#9BCCCA'; this.style.color='#000000';" value="Suchen">
    3. </form>

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.