Idee gesucht!

• Hi!

Ich hab momentan etwas Zeit über und Lust darauf, mal ein "abgefahrenes" Projekt umzusetzen, etwas, das viele brauchen, das es in dieser Form noch nicht gibt.
    Ich will jetzt keine Geschäftsidee von euch, mit der Idee sollte man auch nicht unbedingt Geld verdienen können, es gehr mehr darum meine PHP/design Kenntnisse zu verbessern...

Wenn ihr also eine Idee habt - immer her damit!

grüße
    cocaxx

• @ cocaxx

na hier, mach doch mal am besten PHP für absolut beginners bis zum profi.

Neue Autoren gesucht [15.04.2004]

Das TP sucht dich als neuen Autor. Wenn du Interesse hast dann schreibe doch eine kurze mail an info@traum-projekt.com

Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

• Benutzen Deine Verwandte/Bekannte auch das Internet?
    Dann programmier doch in PHP einen Kalendar, in denen authorisierte Personen ihre Termine eintragen können. Dann weiß zum Beispiel Deine Mama was Deine Schwester in München an diesem Wochenende vor hat und dass sie gar nicht auf die Idee kommen braucht, Deine Schwester einzuladen.
    Da lässt sich bestimmt einiges draus machen. Außerdem lernst Du den Umgang mit PHP, Datenbanken, Logins, usw.

• Hi!

Ich will ja php nicht lernen, ich will nach meinem cms mal wieder was Größeres in Angriff nehmen :)
    So ein Kalender wäre vielleicht echt nicht schlecht, aber wir wohnen eh alle in 1 Haus *G*

grüße
    cocaxx