Tintenklechse mit FreeHand MX

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wie ich Tintenklechse als vektor mit FreeHand MX machen kann. Vielleicht gibt es da einen Effekt?


    mfg
    Fred O.

    Wer mich liebt der lacht, wenn man mich sieht lachen alle.

  • Ich würde den Klecks an sich in PS oder FW machen. Geht wohl schneller.
    Diesen dann nach FH schaffen und dort vetorisieren...


    Könnte dann wie im Anhang aussehen (FH11 MX)

    Bilder

    Dateien

    • klecks.zip

      (131,65 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Hi,


    Na, ja. Mit etwas Vorstellungsvermögen lässt sich so ein Fleck doch schnell nachbauen. Mein Beispiel lässt sich ja noch verbessern und nachbearbeiten. Ich hab nur die Formen gezeichnet, einen Konturenverlauf in 2 Farben angewendet und das ganze etwas unscharf gemacht. Ist doch keine Hexerei.


    Gruss Lee