Illustrations-Begabte und Flash-Könner?

  • Hallo miteinander.


    ich studiere Mediendesign und erledige nebenbei kleine Gestaltungsaufträge. Bei einem meiner aktuellen Aufträge würde ich gerne mit Illustrationen arbeiten. Da ich allerdings selbst in diese Richtung nicht besonders fingerfertig bin, bräuchte ich Hilfe von außerhalb.


    Abgesehen davon gehöre ich einem Netzwerg, also einem lockeren Zusammenschluss von einigen Studenten verschiedener Fachbereiche an. Sind alle selbständig, haben unsere eigenen Firmen (angemeldetes Gewerbe), aber um ein größeres Gebiet an Leistungen abzudecken und Aufträge effektiver und schneller abzuschließen, arbeiten wir bei den meisten Projekten in wechselnden Kombinationen zusammen und können so von Printdesign über Webprogramierung bishin zu Webhosting alles "aus einer Hand" anbieten.


    Ich würde nun in diesen Kreis gerne zwei/drei Illustratoren bzw. Leute, die sich für diesen Bereich interessieren und für fähig halten, erweitern. Erfahrung ist nicht wirklich wichtig (unsere Budgets sind meist auch eher von der kleineren Sorte, dh für "richtige" Profis ist das eher uninteressant hier). Was ihr an "Bildchen" vorweisen könnt zählt - ganz egal welcher Stil, welche Technik.


    Außerdem sind wir am überlegen, den Kreis der Flashprogramierer zu erweitern. Wer da also flink und fleißig ist, der wäre bei uns ebenso gerne gesehen. Allerdings geht es dabei eher um die technische Seite, als um selbst Designen, dh. "nur" um das Umsetzen und Animieren von Entwürfe.


    Wenn euch das Ganze interessiert, dann packt doch einfach mal ein paar repräsentative Arbeiten in eine E-Mail, ein paar Worte zu euch wären auch ganz hilfreich und schickt das ganze an hanna@netzwerg.biz


    Tausend Dank,
    Hanna

  • Eine kleine Anmerkung bzw. Erweiterung der Anforderungen an die Flashkönner hab ich noch: legale Software... und wenn es nicht Flash sonder Swish ist. Aber legal muss sein!