die neue ist da

  • Zitat von mexia

    Ich fand die alte bsser allein die Animationen waren besser.


    Ach und allgemein ich würde mal mein ganzen könne in ein krasse Logo setzen nicht so nen keoen kreis der ja kA kann man nichts erkennen .


    Die Animationen sind die gleichen.


    Der Kreis....hm ist eigentlich ist es ein Lippenabdruck...werd ihn wieder rot färben.


    aber thanxs
    :)

    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

  • Ja, mexia hat Recht, das Logo ist noch verbesserungswürdig.
    Ansonsten: Die eigene Chica ist sehr cool, wie überhaupt alles.
    Mach doch mal was, wo ich mal ein bisschen mehr meckern kann!

    *...*

  • wie ich sehe bleibst du deinem stiel treu! :)
    den aufbau der seite kapier ich zwar irgendwie nich' ... *grübel*....
    ist die nun zu sehende seite quasi eine enterseite bei der man in jeden bereich nen blick werfen kann oder wie?
    die "alte" war irgendwie übersichtlicher und leicht zu verstehen.
    der soundloop ändert sich nu' nicht mehr... oder mach ich was falsch?
    .. na egal... alles in allem wieder eine gelungene arbeit!...
    ..wäre da nicht dieser ramen um die city .... er ist das einzige element, welches dreidimensional erscheint auf grund der lichtquelle.
    würde den ramen im gleichen blau und ohne lichtuelle machen....
    vieleicht ist's so gedacht.... aber er liese sich besser in die seite intigrieren.
    ... ach ja.. noch was... die scrollbar auf der rechten seite wirkt leicht störend und is irgendwie unötig. ( IE 1024x768 ) ... vieleicht kann das noch behoben werden.



    alles in allem is die seite auf jedenfall einen klick wert. :)
    bis denn dann....... man liest sich bei v6.0 wieder... ;)



    hochachtungsvoll,
    neid