Gesamtlayout -- bitte um Bewertung

• Hallo alle zusammen... :D

Ich habe da mal ein Layout, das bewertet werden muss... bitte.

Ich muss noch was dazu sagen:
    Ich habe absolut keine Information und auch kein Logo.
    Keine Bilder und keine Texte. Alles was ich weiß ist, das es sich um ein Abschleppdienst handelt.

Layout01_1
    Layout01_2

Vielen vielen Dank
    Alex

it´s not a bug, it´s a feature! :D

• ähh ja, ideale Voraussetzungen!
    Also was soll man bewerten um nicht gleich die Antwort: „Wird ja eh noch geändert“ zu bekommen?

Ich versuche es dann mal. Der Aufbau ist schon mal gar nicht schlecht, obwohl ich es besser finden würde, wenn die einzelnen Seiten vom Grundaufbau gleich bleiben würden. Also Subheadline farbig hinterlegt, Text und Bilder auf weißem Grund, oder Texte und Bilder mit mit farbigen Hintergrund. Ich würde mich für eine Variante entscheiden.
    Die Grundschrift ist sehr klein und schlecht lesbar.

Wenn du mal Bilder bekommst, dann achte darauf, dass das Fahrzeug nicht aus der Seite herausfährt und auch wenn du Bildausschnitte verwendest, dass diese nicht so abgeschnitten aussehen.

Gruß nici

• Hallo.

Ich habe die Seiten jetzt verändert.

Primär geht es mir um die Struktur der Site. Also der Inhalt wird auch noch verändert.

Vielleicht sollte ich den Texthintergrund nicht in Farbe legen?!
    Also den Content-Bereich ganz sauber lassen?

Ach ja, dass ist ja nur ein Bild und deswegen fällt das ein bisschen klein aus.
    Ich werde das natürlich noch größer machen.

Gruß
    Alex

• Hallo nochmal.

Ich hab mal was anderes gemacht.(s.u.)

Ich brauche da mal Eure Hilfe.
    Wie ist das Gesamtlayout? Ich finde da fehlt etwas im Text-Bereich.

Außerdem würde mich Euer Ersteindruck interessieren, d.h., was denkt Ihr unmittelbar nach dem ersten Sichtkontakt :confused:

Bitte postet Eure Ideen, ich bin sehr gespannt... :D

Gruß
    Alex

• Ich find irgendwie alles nicht so gut!
    Da fehlt immer etwas, aber ich weiß nicht was!!!

Meinen letzten "Vorschlag" finde ich eigentlich nicht so schlecht.
    Besser als die anderen find ich den schon...

Ich glaub ich muss des mal in eine HTML Datei verpacken; kommt irgendwie nicht so rüber wie ich mir das vorstelle. Vielleicht sind meine Entwürfe deswegen schon von vornhinein zum scheitern verurteilt.

Danke
    Alex

• Probier mal eine Kombination aus den beiden Entwürfen zu machen.

Bei den Ersten fehlt irgendwie ne Farbe aber du hast eine Grafik im Kopfbereich.

Bei der letzten hast du zwar farbe aber keine Foto drin.

Probier mal was mit ein bisschen Farbe und nur 1geiles Foto....nicht so ne Montage.

Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen

• weiss nicht...
    vielleicht irgend sowas in dem style... caipi

die Firmenlogos rechts dann....oder so..

Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen