Frage zu Win XP Taskleiste

  • Hi,
    also ich habe mir jetzt mal jetzt Win xp drauf gemacht und mich stört da etwas ganz besonders:
    Wo kann ich einstellen, dass XP mir nicht mehr 5 Internet Explorer Fenster in der Taskleiste "zusammenfasst" ?? Wisst ihr was ich meine ?
    Das nevt voll.


    Generell ist das Switchen zwischen Internet - Fenstern viel träger als bei meinem alten Win 2000 ? An was liegt das ? XP bringt eine regelrechte Zeitverzögerung mit sich, richtig nervig.


    Danke an alle die helfen.
    Schönen Wochenanfang
    THX
    aizbear

  • ad1:
    Eigenschaften von Taskleiste > Register Taskleiste > "Ähnliche Elemente gruppieren"


    ad2:
    XP ist generell etwas ressourcenhungriger als w2k. Ab 512MB RAM dürfte aber keinerlei merkliche Verzögerung feststellbar sein. Andernfalls hast du eines der 1001Konfigurationsprobleme, die einen Rechner ausbremsen können. Im Nebel stochern wird aber niemend so gerne - Ferndiagnose mit deinen Informationen ist Voodoo


    Stefan