• Hallo
    Es interessiert mich mal wer von euch gamet. Und was für Games spielt ihr? Ich z.b. spiele in letzter Zeit sehr viel Quake 3 und Enemy Territory.

Underground-Gaming --> *werbungmach* :D

Edit: Meldet euch im UG Forum an falls ihr interessiert seit, wir brauchen noch User ;)

Eines Tages werd' ich mich rächen, dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her...doch dann ist es zu spät!

• Ut2k4 (das spiel ist wirklich ausgezeichnet!)
    ein bisschen Doom3 (hat mich nicht so überzeugt)

für mehr hab ich sowieso keine Zeit

• Zitat von tomgu

Ut2k4 (das spiel ist wirklich ausgezeichnet!)
    ein bisschen Doom3 (hat mich nicht so überzeugt)

für mehr hab ich sowieso keine Zeit

Warum hat dich Doom 3 nicht überzeugt, ich würde das game so gerne gamen, jedoch kann ich das nicht machen, weil meine GraKa zu schlecht ist :(

Eines Tages werd' ich mich rächen, dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her...doch dann ist es zu spät!

• Zitat von skaterfreak

Warum hat dich Doom 3 nicht überzeugt, ich würde das game so gerne gamen, jedoch kann ich das nicht machen, weil meine GraKa zu schlecht ist :(

Es ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so überragend, wie es im Vorfeld gelobt wurde! Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich nicht so gerne gegen die AI spiele (finde es einfach blöd, dass die Gegner nur deshalb besser als man selbst sind, weil sie mehr aushalten und mehr Schaden anrichten!) Und den Multiplayer finde ich bei ut einfach um Welten besser!

• @ tomgu: okay okay, wegen dem multiplayer sag ich nix, das stimmt! Aber die gegner müssen ja stärker als du sein, sonst ist das ganze doch viel zu einfach und macht keinen Spass...