Seite für Straftäter

  • Den Eingang habe ich nur durch Zufall gefunden, das ist nicht gut gelöst. Niemand vermutet den Eingang hinter "Password forgotten".


    Was auch negativ auffällt ist die Mischung von Englisch und Deutsch.


    Ansonsten ganz gut.

    Ich bin das Licht! Ihr seid die Schatten.

  • El Paso schrieb:

    Niemand vermutet den Eingang hinter "Password forgotten".


    Ja, das hättest du vielleicht mal dabei schreiben können, zumindest so lange es noch zur Ansicht frei ist. Denn ich war schon mehrmals blind umher irrend auf der Site. 8) Aber jetzt wo mich wer sehend gemacht hat... ;)


    wow, so was Feines habe ich schon ein wenig vermisst. Gefällt mir wieder einmal sehr gut.


    Eine Kleinigkeit (betrachtet mit firefox) siehe Bild:

  • Danke leuts fürs feddback.



    ups NS und Fire treiben Ihre Spässchen..



    e grues us de schwiiz

    Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen